Kill la Kill, GGO, Steins;Gate – der nächste Streich von peppermint anime

D_news

Nach meinem Umzug habe ich endlich mal wieder etwas Zeit ein paar neue News zu bringen.^^°

Der Puplisher peppermint anime hat für die hiesige Anime-Fangemeinde ein prall gefülltes Osterkörbchen gebracht. Auf seiner Facebook-Seite bestätigt der Puplisher sich die Rechte an der zweiten Staffel von SAO (Guns Gale Online) gesichert zu haben. Der Anime läuft ab der kommenden Season in Japan an und wird im Juli dann auch im Simulcast hier in Deutschland zu sehen sein. Die genaue Plattformen sollen innerhalb der nächsten Wochen bekannt gegeben werden. Gleichzeitg kündigte Aniplex den „Sword Art Online“ Award an, in dem die Fans über die beste Folge und ihre Lieblingscharaktere abstimmen können. Weiterhin sollen in Deutschland, Japan, USA, Frankreich, Hong Kong, Taiwan und Korea spezielle Preview-Events stattfinden, in denen die erste Folge der zweiten Staffel zu sehen sein wird.
Für diejenigen, die bei dem ersten SAO-Kinoevent nicht dabei sein konnten, bringt peppermint anime den Film erneut in ausgewählte Kinos – diesesmal jeodch in deutscher Sprachausgabe. Die Extra Edition soll dann schließlich am 01.08.2014 auf DVD und BluRay erscheinen.

31393167_m
Gun Gale Online kommt!

 

Auch für die Serie Kill la Kill steht der Verkaufsstart nun fest. Ebenfalls am 01.08.2014 soll Vol.1 auf DVD und BluRay, sowie wieder in einer limitierten Sammlerbox erscheinen. Da ich mir den größtteil der Serie im Simulcast angeschaut habe, kann ich nur sagen, dass hier eine echte kleine Anime-Perle auf uns zukommen wird.

43062010_p4
Kill la Kill erscheint hierzulande ab 01.08.2014

Und als wären diese beiden News noch nicht genug, hat peppermint anime nun auch bestätigt sich die Lizensrechte an Steins;Gate gesichert zu haben. Die Serie ist zwar schon etwas älter (2011), hat aber eine weltweite treue Fangemeinde und wird sich auch hierzulande sicher einer größeren Beliebtheit erfreuen.

32107745_m
Steins;Gate wird von peppermint anime veröffentlicht werden

 

Fanart-Quelle 1
Fanart-Quelle 2
Fanart-Quelle 3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s