Simulcast & neues SAO-Kinoevent

31393167_m

Gestern gab der Publisher peppermint anime neue Infos zur zweiten Staffel von Sword Art Online bekannt. So wird ab Juli die zweite Staffel kurz nach ihrer Ausstrahlung im japanischen Fehrnsehen auch bei uns über Simulcast auf peppermint tv empfangbar sein. Zusätzlich können sich alle Zuschauer von Animax freuen. Ab 11.07.2014 wird dort jeden Freitag um 19:50 die aktuelle Folge im Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen sein.

Auch stehen nun die Termine und Orte für das zweite SAO-Kinoevent fest. Am 04.07.2014 – noch vor dem Start des Simulcasts – können Fans vor der offiziellen japanischen TV-Ausstrahlung (!) bereits die erste Folge der zweiten Staffel mit dt. Untertitel sehen. Davor werden die drei beliebtesten Episoden der ersten Staffel in deutscher Synchro gezeigt werden.

Veranstaltungsorte:
Berlin – Cinemaxx – 17:00 & 20:00
Bremen – Cinemaxx – 17:00
Dresden – Cinemaxx – 17:00
Essen – Cinemaxx – 17:00
Freiburg – Cinemaxx – 17:00
Göttingen – Cinemaxx – 17:00
Halle – Cinemaxx – 17:00
Hamburg – Cinemaxx am Dammtor – 17:00 & 20:00
Hannover – Cinemaxx – 17:00
Heilbronn – Cinemaxx – 17:00
Köln – Cinedom – 17:00 & 20:00
Krefeld – Cinemaxx – 17:00
München – Cinemaxx – 17:00
Nürnberg – Cinecitta – 17:00 & 20:00
Offenbach – Cinemaxx – 17:00
Stuttgart – Cinemaxx SI-Centrum – 17:00

Karten werden ab dem 20.05. im VVK für 10€ (zzgl. Vorverkaufsgebühr) erhältlich sein.

FB-Seite peppermint anime
Fanart-Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s