Neuauflage von Elfen Lied bei KSM – Streng limitierte BluRay-Gesamtbox

Der Anbieter KSM bringt die erfolgreiche Animeserie aus dem Hause ARMS in HD erneut in die Läden. Die Gesamtbox wird streng auf 2000 Stück limitiert sein und kann aktuell vorbestellt werden. 

Heute ließ der Anbieter auf seiner Facebook-Seite die Katze aus dem Sack: Elfen Lied wird in einer metallenen BluRay-Gesamtbox vorrausichtilich am 29.05.2015 erscheinen und auf 2000 Exemplare beschränkt sein. Neben allen Folgen der Serie, wird auch die OVA mit enthalten sein. Aktuell liegt der Vorbesteller-Preis bei 99,99€.

Zentrum der Handlung sind die Geschehnisse um das „Diclonius“ Mädchen Lucy, welche aus einer Forschungseinrichtung flieht, nachdem sie zahlreiche Experimente über sich ergehen lassen musste. Bei den „Diclonius“ handelt es sich um menschenähnliche Wesen, die allerdings mit knöchernen Hörnern und zusätzlichen unsichtbaren Armen, sogenannten „Vektoren“, ausgestattet sind und damit mühelos jedes Material durchtrennen können. Da die „Diclonii“ aber einen angeborenen Instinkt haben Menschen zu töten, werden sie von der Regierung in geheimen Forschungsanlagen von Geburt an eingesperrt und für Studienzwecke missbraucht. Als Lucy aus ihrer Einrichtung entkommt, entbrennt ein mörderisches Katz- und Mausspiel.

Beitragsbild: © Arms, KSM Anime

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s