Deutscher Dub von Tokyo Ghoul vorgestellt

Vor wenigen Tagen wurde von KAZÉ auf ihren offiziellen YouTube Kanal ein Trailer zur deutschen Version von Tokyo Ghoul veröffentlicht.

Die Handlung von Tokyo Ghoul dreht sich um den Oberschüler Ken Kaneki, der sich zu Beginn wie der sprichwörtliche Glückspilz fühlt, als er ein Date mit Liz Kamishiro bekommt. Diese entpuppt sich jedoch als Ghul, eine menschenähnliche Kreatur, die Jagd auf Menschenfleisch macht. Ken kann dem Tode gerade noch von der Schippe springen, entwickelt aber selbst einen unstillbaren Drang nach Menschenfleisch.

2014 rangierte Tokyo Ghoul auf dem vierten Platz der am meistgekauftesten Manga-Reihen in Japan und ist bei uns mittlerweile auch über KAZÉ Manga erhältlich. Der Nachfolger Tokyo Ghoul:re wird seit Oktober 2014 im Weekly Young Jump veröffentlicht.

Die Anime-Serie umfasst 12 Episoden und wird bei uns ab dem 24. April im Handel erhältlich sein. Unterdessen feierte in Japan bereits die zweite Staffel Tokyo Ghoul √A seit dem 09. Januar 2015 ihre Premiere. Die erste und zweite Staffel können hierzulande über Anime on Demand als Simulcast geschaut werden.


Trailer: by KAZÉ Deutschland

Beitragsbild: © VIZ Media Switzerland SA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s