„Date A Live: Mayuri Judgement” Film erscheint am 22. August 2015 in Japan

Der neue Film Date A Live: Mayuri Judgement  wird am 22. August 2015 in Japan anlaufen. Die Fans dürfen sich freuen da der Film auf der Original Storry basiert, welche vom Autor  Koshi Tachibana geschrieben wurde. Außerdem fungierte Koshi Tachibana als Supervisor während der Dreharbeiten, was die Erwartungen der Fans in die Höhe schnellen lässt.

Der Film handelt vom Highschool-Schüler Shido Itsuka und einem kleinen Geistermädchen, welches aus ihrer Welt verstoßen wurde. Er gibt dem Mädchen den Namen »Tohka«. Bald muss Shido jedoch herausfinden, dass Tohka vor 30 Jahren einen Großteil der Menschheit ausgelöscht hat. Um die Welt zu retten und die Menschheit vor ihrer totalen Auslöschung zu bewahren, hat Shido nur eine Möglichkeit: er muss mit Tohka ausgehen!

Date a Live-Mayuri Judgement
© 2015 Koushi Tachibana ・Tsunako / KADOKAWA / “Gekijo-ban Date A Live” Production Committee

Wurde vor einiger Zeit bereits das Filmplakat (Teaser Visual)  von  KADOKAWA veröffentlicht, gibt es neben einen kurzen Trailer nun auch den konkreten Starttermin: am 22. August 2015 kommt der Streifen in die japanischen Kinos. Wann deutsche Fans in den Genuss kommen können ist ungewiss, da sich bisher kein Publisher die Rechte an der Serie oder dem Film gesichtert hat.



(Trailer: by KADOKAWA)

Quelle: Anime2You


hh(1)Verfasst von

Wenn ich nicht gerade vor dem Computer sitze und mir die Zeit mit Games vertreibe, oder mich um meine Ausbildung kümmere, versinke ich in Animes und Mangas. Dank dem lieben Paudshi kann ich nun hier mein Hobby noch besser ausleben. Nebenbei bin ich ein begeisterter Hard Rock und Metal Fan, aber auch die schöne Volksmusik darf bei mir nicht zu kurz kommen.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s