Neuer One Piece: Pirate Warriors 3 Trailer erschienen

Am 26. März 2015 erscheint das Spiel One Piece: Pirate Warriors 3 auf dem Japanischen Markt, welches von Bandai Namco und Omega Force für  PS4, PS3, PS Vita sowie den  PC erscheinen wird. Für Europa ist ein Release noch in diesem Sommer geplant.

Die beiden Vorgänger in der Pirate Warrior Reihe sind den meisten One Piece-Fans ein Begriff. Nicht nur in Japan erfreut sich die Reihe großer Beliebtheit (Platz 7 in den amerikanischen Downloadcharts).

Screenshot Trailer One Piece Game 3_2
Trailer-Screenshot: © 2015 BANDAI NAMCO

Nun gibt es einen Trailer mit deutschen Untertiteln, der die Story der Strohutbande vom Beginn bis hin zum Enies Lobby Arc zusammenfasst. Jedoch soll die Story des Spiels wesentlich weiter gehen, wie durch frühere Trailer bekannt gegeben wurde.



Trailer by: Bandai Namco Games EUROPE
Quelle: Anime2You


hh(1)Verfasst von

Wenn ich nicht gerade vor dem Computer sitze und mir die Zeit mit Games vertreibe, oder mich um meine Ausbildung kümmere, versinke ich in Animes und Mangas. Dank dem lieben Paudshi kann ich nun hier mein Hobby noch besser ausleben. Nebenbei bin ich ein begeisterter Hard Rock und Metal Fan, aber auch die schöne Volksmusik darf bei mir nicht zu kurz kommen.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s