Neues Promo-Video für Girls and Panzer Film veröffentlicht

Bandai Visual veröffentlichte vor einigen Tagen ein neues Promo-Video für die Filmumsetzung zu „Girls & Panzer“. Der Film soll am 21.November diesen Jahres in den japanischen Kinos erscheinen und für mächtig Aufregung sorgen.

 

Der Anime-Serie zu “Girls und Panzer”, welche 2013/14 in Japan lief, fand einen so enormen Anklang, dass kurz danach eine OVA nachgeliefert wurde.

Girls und Panzer_logo
© KSM Anime

Die Filmadaption soll am 21.November 2015 in die japanischen Kinos kommen. Ursprünglich sollte der Streifen eine 90 Minütige Laufzeit haben, da man ihn aber um ein ganzes Jahr verschoben hat, wurde er auf 120 Minuten verlängert.

Der komplette Cast der Serie wurde für den Film wieder an Land gezogen, man kann sich also auf die gewohnten Stimmen freuen. Das Titellied „DreamRiser“ von der Sängerin „Chucho“, kann man auch schon im Promo-Video hören, in dem alle Ereignisse der Serie kurz zusammen gefasst werden. Ein Trailer mit mehr Informationen zum Film soll im Juni erscheinen.

Hierzulande hat sich der Publisher KSM die Rechte an der Serie gesichert und plant laut der eigenen Facebookseite eine Veröffentlichung für das nächste Jahr. Auf Amazon kann der Titel bereits vorbestellt werden.


Trailer by: Bandai Visual

Quelle: Anime2You


hh(1)Verfasst von

Wenn ich nicht gerade vor dem Computer sitze und mir die Zeit mit Games vertreibe, oder mich um meine Ausbildung kümmere, versinke ich in Animes und Mangas. Dank dem lieben Paudshi kann ich nun hier mein Hobby noch besser ausleben. Nebenbei bin ich ein begeisterter Hard Rock und Metal Fan, aber auch die schöne Volksmusik darf bei mir nicht zu kurz kommen.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s