Attack on Titan-Film: erster Trailer veröffentlicht

In einer japanischen Morgensendung wurden erste Filmausschnitte von der Attack on Titan Realverfilmung  gezeigt. Leider ist es nur ein kurzer  Ausschnitt von sich wiederholenden Szenen, welche aber großes Hoffen lassen. Der erste Teil der Realverfilmung soll schon diesen Sommer in den japanischen Kinos anlaufen. Die deutschen Fans dürfen sich auch schon freuen, da sich KAZÉ die Rechte an der Realverfilmung gesichert hat. Dies gab KAZÉ im Rahmen der Berlinale 2015 bekannt.

Die letzten überlebenden Menschen der Titanenkatastrophe fanden knapp 100 Jahre lang Frieden hinter drei großen Mauern. Dieser Frieden sollte jedoch nicht all zu lange andauern. Eines Tages taucht scheinbar wie aus dem Nichts ein 50m großer Titan auf und zerstört die erste der drei Mauern. Damit findet der Frieden ein jähes Ende. Hunderte von Titanen fallen in den ersten Ring ein und töten mehr als die Häfte der Bevölkerung. Dies will sich das Militär nicht länger gefallen lassen und rüstet auf. Die drei Hauptcaraktere Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa und der Freund der beiden, Armin Arlert, schließen sich dem Militär an. Ihr gemiensames Ziel: die Ausrottung der Titanen….

14d70566a9384d76bd7e
Attack on Titan: © Toho Company / Poster: © Kouji Tajima

Wie bereits bekant gegeben wurde, wird die Realverfilmung der Attack on Titan Reihe aus zwei Teilen bestehen. Bei der Schauspielersuche lag das Augenmerk dieses Mal nicht auf der Ähnlichkeit zu den Animecharakteren , sondern viel mehr darauf, dass die Schauspieler den Geist der Charaktere verkörpern. Außerdem sollen den Fans sieben neue Charaktere, sowie neue beeindruckende Gegner geboten werden.

Das Produzententeam besteht aus dem Regisseur Shinji Higuchi, dem Drehbuchautor Yûsuke Watanabe und dem Filmkritiker Tomohiro Machiyama.

Die Charakterposter zum Film könnt ihr hier sehen


Trailer by:  (C) Toho Co.,Ltd.

Quelle: Anime2You


 

hh(1)Verfasst von

Wenn ich nicht gerade vor dem Computer sitze und mir die Zeit mit Games vertreibe, oder mich um meine Ausbildung kümmere, versinke ich in Animes und Mangas. Dank dem lieben Paudshi kann ich nun hier mein Hobby noch besser ausleben. Nebenbei bin ich ein begeisterter Hard Rock und Metal Fan, aber auch die schöne Volksmusik darf bei mir nicht zu kurz kommen.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s