High School DxD geht in die dritte Runde

Hatte KAZÉ bereits die ersten beiden Teile lizensiert, sicherte sich der Publisher nun prompt auch die Rechte an der dritten Staffel, die in Japan ab diesem Monat zu sehen ist und den Titel High School DxD BorN trägt.

Verwundern dürfte die Nachricht aus dem aktuellen Newsletter von KAZÉ eigentlich niemanden. Kurz vor Ausstrahlung im japanischen Fehrnsehen, gab der Publisher bekannt, dass er sich die deutschen Rechte zur dritten Staffel von High School DxD gesichert hat. Die erste Season startete 2012 in Japan und kurz darauf auch bei uns. Im letzten Sommer folgte die zweite Staffel, die bei uns voraussichtlich ab Ende Mai erhältlich sein wird.

Einen Termin für die Veröffentlichung der dritten Staffel konnte KAZÉ bereits auch nennen: geplant ist ein Release im Frühjahr 2016 auf BluRay und DVD

Beitragsbild: © KADOKAWA / VIZ Media Switzerland S.A.


avatar_logoVerfasst von

Neben Uni-Alltag und Arbeit widmet er sich seinem Hobby – Anime, Manga und die japanische Popkultur. Hört in seiner Freizeit am liebsten Soundtracks, Rock und J-Pop. Ansonsten verbringt er Zeit mit Freunden on- und offline, oder zockt alleine Games. Das Bloggen ist für ihn noch relatives Neuland, aber er lernt immer mehr dazu.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s