Sequel zu Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend angekündigt

Heute wurde auf der offiziellen Website von Saekano – How to Raise a Boring Girlfriend ganz offiziell eine Fortsetzung angekündigt.

Als Ankündiger steht nur ein Satz, der im Deutschen etwa „Fortsetzungswerk zu Saenai Heroine no Sodatekata beschlossen“ bedeutet. Zuvor wurde durch Mitarbeiter der Anime-Serie auf einem Event bereits bestätigt, dass die Produktion einer Fortsetzung beschlossen wurde. Ein Format (ob Serie oder Film), sowie ein Datum stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Die erste Staffel war Teil der letzten Winter-Season und kann auf Crunchyroll legal im Stream geschaut werden.

Da mein Eindruck von der Serie doch recht positiv war, lässt mich die Ankündigung einer möglichen Fortsetzung gespannt in Richtung Zukunft blicken.

Beitragsbild: © 2015 Fumiaki Maruto, Kurehito Misaki, KADOKAWA FUJIMISHOBO / Project Saenai


avatar_logoVerfasst von

Neben Uni-Alltag und Arbeit widmet er sich seinem Hobby – Anime, Manga und die japanische Popkultur. Hört in seiner Freizeit am liebsten Soundtracks, Rock und J-Pop. Ansonsten verbringt er Zeit mit Freunden on- und offline, oder zockt alleine Games. Das Bloggen ist für ihn noch relatives Neuland, aber er lernt immer mehr dazu.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s