Kazé-Trailer zu One Week Friends und Aldnoah.Zero

Gestern veröffentlichte der deutsche Anime- und Mangapublisher KAZÉ zwei neue Trailer auf seinen YouTube-Kanal. Der Erste gibt einen Einblick in die deutsche Synchro von One Week Friends, welches ab Ende Mai in die hiesigen Regale kommt. Im anderen Trailer kann man sich einen Eindruck von dem gerade erst veröffentlichten Manga zu Aldnoah.Zero machen.

Der Anime One Week Friends handelt von dem Oberschüler Yuki, der sich nach langer Zeit endlich traut seine Klassenkameradin Kaori anzusprechen und sich mit ihr anzufreunden. Doch die Sache hat einen Haken: Kaori verliert jeden Montag ihre Erinnerungen.


(Trailer: KAZÉ Deutschland, One Week Friends © 2015 KAZÉ Anime / Brain Base / Taro Iwasaki)

Im actiongeladenen Sci-Fi-Manga Aldnoah.Zero entbrennt der so viel beschriebene „Krieg der Welten“ zwischen Erde und Mars, als nach einem Terroranschlag die Friedensverhandlungen zwischen beiden Welten scheitern. Mittendrin finden sich die beiden jungen Männer Inaho und Slaine wieder, die erbittert für ihre jeweilige Seite einstehen.


(Trailer: KAZÉ Deutschland, Aldnoah.Zero © 2014 Pinakes, Olympus Knights / Houbunsha)

Beitragsbild: © 2015 VIZ Media Switzerland SA


avatar_logoVerfasst von

Neben Uni-Alltag und Arbeit widmet er sich seinem Hobby – Anime, Manga und die japanische Popkultur. Hört in seiner Freizeit am liebsten Soundtracks, Rock und J-Pop. Ansonsten verbringt er Zeit mit Freunden on- und offline, oder zockt alleine Games. Das Bloggen ist für ihn noch relatives Neuland, aber er lernt immer mehr dazu.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s