KAZÉ sichert sich OVA zu The Disappearance of Nagato Yuki-chan und Triage X

In seinem aktuellen Newsletter hat der Publisher KAZÉ bekannt gegeben, sich die jeweilige OVA zu den beiden Serien gesichert zu haben. Eine Veröffentlichung sei zudem mit den jeweiligen DVD- und BluRay-Release geplant.

The Disapperarance of Nagato Yuki-chan_cover_full
© 2015 Nagaru Tanigawa • Noizi Ito • Puyo/KADOKAWA Shoten/North High Arts Club

The Disappearance of Nagato Yuki-chan spielt in der Alternativwelt von The Disappearance of Haruhi Suzumiya, in der Yuki Nagato statt eines Aliens ein ganz normales und schüchternes Mädchen ist, welches den Literaturclub der Schule leitet. Ebenfalls Mitglieder des Clubs sind ihre Mitschüler Kyon und Ryoko, die alles mögliche versuchen, dass Nagato aus sich herauskommt.

In Triage X geht es um die Krankenschwestern des Mochizuki General Hospitals, welche nach Dienstschluss als Teil der Gruppe „Black Label“ auf den Straßen für Recht und Ordnung sorgen. Skrupellose Verbrecher müssen sich auf einiges gefasst machen, wenn die hübschen Attentäterinnen Jagd auf sie machen.

Quelle: KAZÉ-Newsletter


avatar_logoVerfasst von

Neben Uni-Alltag und Arbeit widmet er sich seinem Hobby – Anime, Manga und die japanische Popkultur. Hört in seiner Freizeit am liebsten Soundtracks, Rock und J-Pop. Ansonsten verbringt er Zeit mit Freunden on- und offline, oder zockt alleine Games. Das Bloggen ist für ihn noch relatives Neuland, aber er lernt immer mehr dazu.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s