Sword Art Online: Lost Song und Re:Hollow Fragment kommen nach Europa

Bandai Namco Entertainment Europe kündigte gestern Sword Art Online: Lost Song und Sword Art Online Re: Hollow Fragment für den europäischen Markt an. Beide Titel sollen noch dieses Jahr erscheinen.

Da beschert Bandai Namco allen europäischen Fans von Sword Art Online doch glatt eine waschechte Überraschung. Der Spieleproduzent bringt die beiden Sword Art Online Game-Titel Lost Song und Re: Hollow Fragment zu uns in die Händlerregale. Letzteres soll bereits im Sommer 2015 über das Playstation Network für die Playstation 4 erhältlich sein. Wer sich auf Lost Song dagegen freut, wird sich noch bis Herbst diesen Jahres gedulden müssen, denn dann erscheint der Titel ebenfalls für die Playstation 4 (sowie für die Playstation Vita) in den europäischen Läden.

Beide Titel basieren auf der gleichnamigen Light Novel-Reihe und der Anime-Serie. Während man in Re: Hollow Fragment die Storyline von Aincrad verfolgt, spielt Lost Song während des Alfheim Online-Arcs.

Quelle: Pressemitteilung

Beitragsbild: Sword Art Online: Lost Song © REKI KAWAHARA/ASCII MEDIA WORKS/SAO Project
© BANDAI NAMCO Games Inc.


avatar_logoVerfasst von

Neben Uni-Alltag und Arbeit widmet er sich seinem Hobby – Anime, Manga und die japanische Popkultur. Hört in seiner Freizeit am liebsten Soundtracks, Rock und J-Pop. Ansonsten verbringt er Zeit mit Freunden on- und offline, oder zockt alleine Games.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s