Hingeschaut! – Figuren-Review #2 Sinon (Sword Art Online II)

Sinon aus Sword Art Online 2 erfreut sich großer Beliebtheit bei den Fans. So gibt es mittlerweile auch zahlreiche Figuren zu der eisigen Scharfschützin. Mit der SEGA Prize Figur von ihr kann man sich auch für kleines Geld sein Idol in das heimische Regal holen.

Kaum bestellt, schon war sie da. Die coole Scharfschützin Sinon aus der Sword Art Online Reihe gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren aus der Serie. Über eine schöne Figur von ihr, freue ich mich also grundsätzlich. Doch wie schlägt sie sich, wenn man mal etwas genauer hinschaut?

Dynamische Pose mit tollen Details

Das Design von Sinon wirkt für sich selbst schon sehr dynamisch und ist eigentlich immer ein echter Hingucker. Die Figur von Sega Prize schafft es, dass dieser Eindruck noch durch eine tolle, aber dennoch natürlich wirkende Pose verstärkt wird. Kleine Details, wie der im Wind wehende Schal sind nur eines der Beispiele dafür. Wie zu erwarten hat Sinon auch wieder ihre PGM Ultima Ratio Hecate II mit dabei, die sie gekonnt in ihre Pose einbaut.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Die SEGA Figur von Sinon hat eine ungefähre Größe von 20cm und wiegt knapp 500g. Nach dem Auspacken muss man die Figur nur noch auf den dazugehörigen Sockel stellen und die Waffe anbringen. Trotz Anleitung erfordert das etwas Fingerspitzengefühl, ist aber dennoch relativ schnell gemacht.

Tolle Figur mit Blickfang-Garantie für einen geringen Preis

Die Ausarbeitung der Figur finde ich für eine Prize-Figur wirklich toll. Die Details, wie etwa an Sinons Hecate II und der Kleidung sind sehr gut ausgearbeitet. Auch die Bemalung weist nur geringste Unfeinheiten auf. Bedenkt man, dass man das alles für einen Preis von gerade einmal 32,90€ bekommt, ist diese Figur eigentlich ein Muss für jeden SAO- und Sinon-Fan.

Wer wie ich selbst nicht genug von der blauhaarigen Scharfschützin bekommen kann, sei diese Figur deswegen wärmstens ans Herz gelegt. Erwerben könnt ihr dieses tolle Stück u.a. beim Figuren Händler Figuya.

Bewertung_SEGAPrizeFigur_Sinon


avatar_logoVerfasst von

Neben Uni-Alltag und Arbeit widmet er sich seinem Hobby – Anime, Manga und die japanische Popkultur. Hört in seiner Freizeit am liebsten Soundtracks, Rock und J-Pop. Ansonsten verbringt er Zeit mit Freunden on- und offline, oder zockt alleine Games.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s