Wir ziehen um – Start von KitaMani.de

Wir freuen uns euch den Start von KitaMani.de mitteilen zu können!

Was ist los? Umzug? Sicherlich fragten sich einige von euch, wieso es in letzter Zeit auf diesem Blog etwas ruhiger wurde. Dies liegt zunächst erst mal daran, dass ich mich in der Abschlussphase meines Studiums befinde und fleißig am Arbeit schreiben bin. Dies hat in den letzten Monaten leider viel meiner Freizeit in Beschlag genommen und so konnte ich nur unregelmäßig Beiträge veröffentlichen, da es sich bei Spice and Apple zum größten Teil auch um ein Ein-Mann-Projekt handelt.

Der zweite Grund waren die Vorbereitungen für mein neues Projekt. Mit großer Freude kann ich euch den Start der Webseite KitaMani.de verkünden! Das langfristige Ziel meines Projektes ist es eine Infoseite für alle Interessierte – besonders aus dem norddeutschen Raum – an der japanischen Popkultur zu bieten. Hier sollen auch lokale Fans, Künstler oder Gruppen die Möglichkeit bekommen, sich in eigenen Beiträgen vorstellen zu können und so aufeinander aufmerksam zu werden. Weiterhin möchte ich euch auf KitaMani.de natürlich mit News-Beiträgen, Convention-Berichten und Reviews versorgen. Wer also neugierig auf mein neues Projekt geworden ist, kann gerne mal vorbeischauen. Ich freue mich über jede Anfrage und / oder Kommentar!

Was bedeutet dies jetzt aber für diesen Blog? Im Prinzip nicht viel. Ich werde weiterhin auch hier Beiträge veröffentlichen, nur wird mein Hauptaugenmerk ab jetzt auf KitaMani.de liegen. Da meine neue Seite noch mit Content gefüllt wird, könnt ihr hier alle meine bisherigen Beiträge lesen. Die neueren werden allerdings in naher Zukunft ausschließlich auf meiner neuen Seite erscheinen. Also vergesst nicht, regelmäßig auf KitaMani.de vorbei zu schauen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s